leo_zaehneputzen

Wir arbeiten im Team und jeder kann hier alles. Von der Behandlungsassistenz, dem Zahnputztraining, über die Motivation und Beratungen von Kindern und Eltern, Kindergartenbesuchen, bis hin zur Verwaltung und dem Praxismanagement – hier wird alles geboten und es macht richtig viel Spaß. Um all die Aufgaben mit der nötigen fachlichen Kompetenz und Qualität bewältigen zu können, bilden wir unser Team ständig weiter: in Kinderhypnose, Kinderzahnheilkunde und Kommunikation, Verwaltung und Management.

Wir arbeiten eigenverantwortlich und Hand in Hand. Dazu müssen wir auch viel reden, viel beraten und viel motivieren – also echt kommunikativ sein. Es ist manchmal schon viel, aber wir sind alle sehr belastbar und ein eingespieltes Team.

Klar sind wir verschwiegen, fix im Lernen und Tun neuer Dinge und immer bereit neue Dinge zu lernen.

Humor und Herzlichkeit helfen uns, auch mal hektische Tage gut zu überstehen und es unseren kleinen Besuchern immer so angenehm wie möglich zu machen.

Wir gehören auch zum Team…

Kleine Hexe Irma

Braucht manchmal noch Hilfe

Julia und Paul

Unsere Engel sind immer für Dich da

Drache Lillefoot

Weiß wie's geht...